Mensch ist Meer

Der Wettbewerb mit dem Oberthema “S.O.S. — Save Our Seas — Mensch ist Meer” lief von Januar bis Ende März. 10 Studenten, unter anderem auch ich, haben unter vielen anderen Teilnehmern die besten Konzepte eingereicht und sind somit in die 2. Runde gekommen. Wir alle hatten die große Ehre, unsere Bilder auf dem Fotofestival Horizonte Zingst auf 3,5mx4m großen Stellwänden ausstellen zu dürfen.

Außerdem gab es 3 Platzierungen für besondere Qualität. Hierbei belegte ich den 2. Platz! Ein Wahnsinns Gefühl.

Mensch ist Meer Horizonte Zingst Alina Köster Mensch ist Meer Horizonte Zingst Alina Köster Mensch ist Meer Horizonte Zingst Alina Köster Mensch ist Meer Horizonte Zingst Alina Köster Mensch ist Meer Horizonte Zingst Alina Köster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*