Wohnambiente

Im 2. Semester habe ich ein Seminar belegt, das ausschließlich im Fotostudio unserer FH stattgefunden hat. Das Seminar nannte sich “Still Life”, in dem wir viel über Lichtsetzung und verschiedene Aufbauten gelernt haben. Dort habe ich unter anderem diese Aufgabe fotografiert. Wir sollten uns vorstellen, für die “Landlust” oder ein ähnliches Magazin eine mini-Strecke zum Thema Wohnambiente zu fotografieren. Also machte ich einen Großeinkauf bei Ikea und baute mir aus Stellwänden einen kleinen Raum, den ich sogar mit Laminat auslegte.

Für jede Blume eine andere Vase.” Daran habe ich mich orientiert. Allerdings habe ich dafür keine typischen Blumenvasen gekauft, sondern auch mal einen Bierkrug oder eine Karaffe verwendet.

Wohnambiente Blumen Still Life

Wohnambiente Blumen Still Life Interior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*